! Halle 9 / Stand H44 !

Gleich vormerken und Termin vereinbaren ! Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

RDAKöln2017

  • WWG ist Aussteller bei der RDA Group Travel Expo: Halle 9 / Stand H44
  • Konrad Pramsohler, Jürgen Müller und Christoph Rodermund erwarten Sie!
  • neueste Infos zu den außergewöhnlichen Reisen durch Nord- und Südamerika
  • Chancen nutzen und einmalige Reisen durch Chile, Argentinien und Peru anbieten! Bei keinem anderen Veranstalter erhältlich!

 

Follow us on facebook

World Wide Gruppenreisen: Mit Setra durch Nordamerika und Kanada

Die World Wide Gruppenreisen GmbH (WWG) aus Dachau fährt mit zwei SETRA Omnibussen S 417 TC durch Nordamerika und Kanada. Die beiden in Deutschland produzierten US-Varianten der europäischen Setra Top-Class sind jeweils mit Glasdach, 42 Sitzen, USB-Anschlüssen und LED-Laufgangbeleuchtung ausgestattet. Zudem können es sich die Reisenden in einer luxuriös ausgestalteten Clubecke mit Konferenztisch gemütlich machen. Die VIP-Busse sind mit dem Motor OM 471 LA (336 kW) ausgerüstet. Firmengründer Konrad Pramsohler: „Unserer Geschäftsphilosophie entsprechend müssen Busreisende auch im fernen Amerika nicht auf die in Europa bewährten Komfort- und Sicherheitsstandards von Setra verzichten.

#Setra #WorldWideGruppenreisen #Fernreisen #USA #Kanada See MoreSee Less

Oktober 12th, 9:30 pm

 

Comment on Facebook

Kann man sich bei Euch bewerben? 🙈

Ab wann? Sind am 18.11. in Atlanta.

News – Elfter Tag – Ab auf den Highway #1 🇺🇸 Unsere heutige Etappe führte uns von San Francisco nach Santa Maria via Monterrey und dem bekannten 17 Mile Drive!

It was great! 🇺🇸🚌🇺🇸

Morgen gehts nach Santa Barbara ☺️ was uns da erwartet? Schaut morgen rein ☺️🇺🇸 See MoreSee Less

Oktober 7th, 11:49 am

So schnell vergeht die zeit, die tour ist fast schon wieder rum! 🌉🇺🇸 unsere gruppe von gerber reisen hatte „kaiserwetter“ in san francisco ☀️News – Zehnter Tag – San Francisco 🇺🇸 Wie unser Reiseleiter sagen würde, waren wir den ganzen Tag bei Kaiserwetter unterwegs! Viele Highlights spickten unseren Reisetag.

Die Blue Angels Fliegerstaffel probte in der Bucht von San Francisco ihre Figuren. Gespannt durften wir staunen!

Die Lichterfahrt machte den Tag perfekt. Die Stadt verabschiedete sich mit seiner wunderschönen Skyline! See MoreSee Less

Oktober 6th, 7:51 am

So schnell vergeht die zeit, die tour ist fast schon wieder rum! 🌉🇺🇸 unsere gruppe von gerber reisen hatte „kaiserwetter“ in san francisco ☀️

Load more