Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Facebook Posts

Nach eine erfolgreichen Woche jetzt ein Feierabenbier mit Berni der seit 18 Jahren zum World Wide Team gehört
Prost Berni
... mehrweniger

Nach eine erfolgreichen Woche jetzt ein Feierabenbier mit Berni der seit 18 Jahren zum World Wide Team gehört 
Prost Berni

Comment on Facebook

Ich habe angenommen, ihr habt den Mond besichtigt, weil lange nichts von wwgr-r zu sehen u. zu lesen war. Schön , dass das Lachen wieder da ist!!! ☀️

Prost ihr zwei! Bernie ich wünsche dir allzeit gute Fahrt

Dinner mit meinen Chef Konrad. Bald heißt es wieder Abschied nehmen von Miami. On the road again heißt es dann wieder. Schluss mit Lustig!!!!!

Bravo Berni. !!!!

Prost 🍻

Prost 🍻

View more comments

7 Tage zuvor

World Wide Gruppenreisen GmbH

Unsere frisch überarbeitete Webseite ist wieder normal erreichbar! Schauen Sie doch mal rein! wwgr.de/ ... mehrweniger

Unsere frisch überarbeitete Webseite ist wieder normal erreichbar! Schauen Sie doch mal rein! https://wwgr.de/

2 Wochen zuvor

World Wide Gruppenreisen GmbH

Die Gruppe von horst becker touristik ist wieder gut zu Hause angekommen. Hier die Eindrücke der letzten Reisetage.Eine beeindruckende Reise ist zu Ende...😪 über den 17 Mile Drive und Highway 1 ging es nach Hollywood, wo jeder "seinen" Stern suchen konnte. Malibu und Venice Beach waren dann der Abschluss. Nun sind wir wieder gut in Frankfurt gelandet ... mit vielen tollen Erinnerungen...und freuen uns auf die Fortsetzung in zwei Jahren😊 ... mehrweniger

Die Gruppe von horst becker touristik ist wieder gut zu Hause angekommen. Hier die Eindrücke der letzten Reisetage.

Comment on Facebook

Ein einmaliges Erlebnis war es für meine Kerstin und mich .....mit Berni Lange und einer super Gruppe diese Route zu erleben .......

Dito Andreas, da schließen wir uns an 😎🇺🇸

3 Wochen zuvor

World Wide Gruppenreisen GmbH

🌟✨Neuigkeiten vom Westen der USA und unserer Gruppe von horst becker touristik🌟✨Naturwunder und Megastädte liegen so nah beieinander... 😄 Über das Monument Valley ging es zum Zion Nationalpark. Zwar ein reiner Fahrtag, aber landschaftlich gigantisch. Am Bryce Canyon kam dann die Überraschung, die Hexen hatten nachts Schnee gebracht😂 aber der Puderzucker machte es noch schöner! Gestern erreichten wir dann Las Vegas... Die Stadt, die niemals schläft, macht ihrem Namen alle Ehre... ... mehrweniger

🌟✨Neuigkeiten vom Westen der USA und unserer Gruppe von horst becker touristik🌟✨

3 Wochen zuvor

World Wide Gruppenreisen GmbH

Unsere dritte Gruppe dieses Jahr im Westen der USA von horst becker touristik ist bereits seit Freitag unterwegs. Hier die ersten Updates! 🇺🇸 🚌 ☀️Die ersten drei Tage unserer spannenden Rundreise sind schon vorbei: von Los Angeles ging es über Palm Springs in den Joshua Tree Nationalpark. An zweiten Tag waren wir Teil der Route 66 und heute stand der gigantische Blick (leider im Nebel und Regen) in den Gran Canyon auf unserem Programm. Einfach beeindruckend ... mit einer tollen Truppe😊 ... mehrweniger

Unsere dritte Gruppe dieses Jahr im Westen der USA von horst becker touristik ist bereits seit Freitag unterwegs. Hier die ersten Updates! 🇺🇸 🚌 ☀️
mehr laden